Ich möchte ins Fitness aber wie Motivation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der Narben brauchst du dir 0% Gedanken machen - wirklich!

Da achtet im Fitnessstudio niemand drauf und wenn doch mal geguckt wird... man regristriert immer Sachen, die (im ersten Moment/auf den ersten Blick) anders wirken. Das ist normal. Gaffen wäre scheiße, aber ich bin mir SEHR sicher, dass das nicht passieren wird.

Ja und das mit dem Durchhaltevermögen... man muss einfach dran bleiben. Kannst dir ja im vorraus einen Plan erstellen an welchen Tagen du gehst und dich an diesen halten. Wenn du dich da nicht aufraffst, musst du den Tag an einer anderen Stelle ergänzen und wenn du auf diesem Plan siehst, dass du beispielsweise drei Mal hintereinander nicht gegangen bist, ist das schlechte Gewissen vielleicht so groß, dass du dich doch wieder aufraffst. Aber da braucht es ja genauso den Willen zu. Versuchen nicht drüber nachzudenken und einfach hinzugehen... doofer Rat irgendwie, aber es gibt dafür denke ich keine 100%ige Lösung. Vielleicht mit einer Freundin zusammen machen, damit man sich gegenseitig motiviert

Die Narben sind kein Problem.

Die Faulheit schon eher das kann ich aus Erfahrung sagen😅

Komm wir machen jeweils beide am Mittwoch und am Freitag Sport. Dann ist man motivierter. Was meinst Du?