Wieso reden manche im Fitnessstudio so viel?

6 Antworten

Als wäre das so ein Treff Club usw

Viele gehen dort tatsächlich hin, weil sie gewisse Leute wiedersehen und dann gemeinsam Sport machen können. Also ja, es ist quasi auch ein Treffclub von Gleichgesinnten.

Bist du gezwungen ihr immer hinter zu schauen, also wo se ist und was se dort macht!? ich denke, nein.

Das Studio gehört nicht dir allein, also kann da jeder machen, was er will.

Mach dein Sport und gut ist, wenn es dir nur um diesen geht..

Es ist nicht dein Fitnessstudio und wo ist das Problem neben dem Training mit Leuten zu reden, tue ich auch, egal ob Mann oder Frau, wenn ich sie kenne 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieleicht wenn du Ihr sagst das du von Ihr genervt bist.

Motivation, was nervt dich das. Ich glaube ihr Brötchen will mal geschmiert werden.