Warum bin ich genervt, wenn ich nicht zum Sport kann?

5 Antworten

Weil man sich so daran gewöhnt hat, dass man quasi ein schlechtes Gewissen hat, wenn man den Sport mal ausfallen lässt. Gerade im Sommer bin ich sehr viel mit dem Rad unterwegs - kenne das Gefühl. Egal, mach weiter 👍

Übrigens: Stärker wird man eigentlich in den Trainingspausen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

ganz einfach weil es dir wichtig ist :-) viel Spaß lass dir das vom keinem verbieten und tun ds einfach... LG aus Berlin

Du hast eine etwas geringe Frustrationstoleranz, wenn du wegen solcher Banalitäten genervt wirst.

Weil es Adrenalin abbaut.