Wie trainiere ich am besten für Ausdauer?

2 Antworten

Ich trainiere meine Dauer auch, indem ich die Geräte im Gym benutze. Du kannst den Crosstrainer, den Treppensteiger oder das Laufband nehmen. Setz dir einfach Musik auf und lauf für ne halbe Stunde. Beim nächsten mal steigerst du das auf 40 Minuten, dann 50 Minuten, usw.

so hat dein Körper auch Zeit zum regenerieren

Du überforderst deinen Körper maßlos. So wirst du über kurz oder lang keine Lust mehr haben.

6x die Woche Kickboxen? Niemals würde ich das meinem Körper antun.

chokbort
Fragesteller

2x die woche kickboxen / 6x die woche krafttraining