Frage von einsamerWolf2, 123

schlimm, wenn man eine Woche kein Fitness Training macht?

Ich gehe normalerweise alle 2 Tage ins Fitness Studio. Habe aber Urlaub und bin zu Hause, wo man schlecht so einen Sport machen kann. Ist es schlimm wenn man eine Woche lang keinen regelmäßigen Sport machen kann? Verliert man dadruch an Kondition und Ausdauer??

Antwort
von Nashota, 90

Ich konnte schon öfter keinen regelmäßigen Sport machen durch diverse Wehwehchen. Meine Kondition und Ausdauer ist aber nicht weniger geworden.

Antwort
von Mikromenzer, 88

Nein, auch bei einem zweiwöchigem Urlaub verliert man spürbar keine Muskelmasse.

Danach wird es aber kritisch.

Kommentar von TomKahlschlag ,

Es ging aber um Kondition

Antwort
von Hitdolfatler, 65

Ich überbrücke solche Phasen, indem ich die Roids in jeden Muskel spritze.

Antwort
von TomKahlschlag, 58

An Kondition verliert man schon etwas, aber es wird nicht der Rede wert sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community