Umfrage : Nicht ins GYM gehen (krank) schlechtes Gewissen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, kenne ich 80%
Nein, kenne ich nicht 20%

2 Antworten

Das ist definitiv keine gesunde Einstellung ja ich kenne das habe aber auch eine diagnostiziert sportsucht.. also bitte versuch dein mindset zu ändern sport ist gut und gesund aber nur wenn du auf deinen Körper hörst und ihn nicht überlastet und ihn auch ruhe gönnen wenn er krank idt daran ist nichts falsch sondern echtes und richtig

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch
Nein, kenne ich nicht

Ich war in den ganzen 42 Jahren noch nie im Gym und habe auch kein schlechtes Gewissen.