Wie findet ihr die Form von Chris Hemsworth?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr stark 80%
Nicht so stark 20%

6 Antworten

Oh je...

Ist dir bewusst, dass da visuell deutlich nachgeholfen wird(besonders im zweiten Bild)? Und natürlich ist er gute Mann an sich schon nicht...

Mal davon abgesehen, dass es extrem ungesund ist wie sich die Schauspieler Tage vor solchen Szenen dehydrieren

Nicht so stark

Wieso sollen es grosse Menschen schwerer haben. Kleine Menschen, kleine Muskeln, grosse Menschen, grosse Muskeln (mehr durchblutet etc.). Der Muskelaufbau selbst ist nicht schwerer. Deswegen sind Grosse auch staerker, die Uebungen koennen mit mehr Gewicht gemacht werden. Dadurch waechst der Muskel schneller.

Kekkeigenkai53  24.04.2024, 17:01

Ein biceps der 2kg wiegt sieht auf einem 1.60 großen mann anders aus als auf einem der 1.90 m groß ist

Sehr stark

Sieht schon Stark aus, aber muss den soooo viel Muskelmasse sein?? Ich meine es gibt viele Menschen, die wunderbar und attraktiv auch ohne sowas sind. Und wenn sie zu viele Muskeln haben ist das auch richtig ekelhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Sehr stark

Ich würde seine Form als sehr stark bezeichnen.

Sehr stark

Hat aber natürlich auch einen personal trainer, ernährungsberater und und und..

Kekkeigenkai53  24.04.2024, 17:02

Und auch die ein oder andere tablette und 💉 💉 💉