Testosterontherapie?

4 Antworten

Man sollte die Finger davon lassen wenn man einen normalen Spiegel hat. Gibt viele Nebenwirkungen

lupo08lion  25.02.2020, 10:47

bis zur Eunuchenähnlichkeit

Schauspieler leben oft alles andere als Gesund. Es geht ums Ergebnis, nicht um den Weg dorthin. Hast du Akne, Haarausfall, Geweberisse, ... am Set ist das nicht weiter schlimm - dafür gibt es Profis die dich oberflächlich wieder herrichten können. Für wirkliche Notfälle gibt es dann eben auch entsprechende medizinische Möglichkeiten - das kann man sich leisten, wenn man pro Film ein paar Millionen verdient.

Als normaler Mensch würde ich von alle dem die Finger lassen.

NBA23
Fragesteller

Ich habe momentan einen Testosteronwert von 15 nmol/ l und ich möchte mein Wert auf 30nmol/l optimieren , dann befinde ich mich immer noch im Referenzbereich, weil man kann ja maximal bis zu 40 nmol/l als Testosteronwert im Blut haben. Ich habe gelesen in USA gibt es viele Privatkliniken die das anbieten so eine Hormonbehandlung mit Ernährungsberatung und Fitnessberatung . Die verkaufen das alles in einem Fitnessprogramm . Viele kaufen diese Dienstleistung und leben beschwerdefrei . Und die Bewertungen von den Patienten sind auch sehr gut . Was hältst du davon ?

Ich bin mal frech.

Du bist kein Arzt.

Diese Frage ist in deiner profession relativ schnell zu beantworten, selbst wenn du kein endokrinologe bist. Fachliteratur sollte für dich kein Fremdwort sein. Und im Studium sollten hormone als solches prinzipiell durchgenommen worden sein.

Als nächstes müsstest du allein schon aus dem Studium heraus ableiten können, welche Möglichkeiten der medizinischen Betreuung angebracht wären, um beispielsweise eine Testosterontherapie zum muskel Aufbau möglichst sanft und dennoch effizient durchführen zu können.

Ebenso solltest du ableiten können, was der "Patient" tun kann, um seinen eigenen testo Spiegel abzuheben, bevor Präparate eingesetzt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo!

Schauspieler Chris Hemsworth legte für seine Rolle als Marvel-Comicheld Thor in wenigen Monaten 10 Kilo Muskelmasse zu.

Das geht nur über den massiven Einsatz von Anabolika. Übrigens ist Silvester Stallone mal mit Stoff erwischt worden

Und da geht es keineswegs nur um Steroide. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Nicht gut, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium