Warum haben es große schwerer breit auszusehen?

3 Antworten

Brauchst halt mehr Muskelmasse, weil sich die Masse auf mehr Größe verteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bodybuilding seit 2017

Der Bizeps von einem 170 Kollegen sieht auch viel krasser aus als meiner weil seine arme kürzer sind und der Muskeln nicht so in die Länge gezogen ist. Ist halt so

Lieber Gross und Normal gebaut als klein und Aufgeblasen …das sieht und wirkt nämlich immer etwas sagen wir mal den Finger in die Luft reißend (hallo hier bin ich ) außerdem haben Muskeln nicht automatisch was über Kraft zu sagen ! Kenne halbe Hosen die jeden Muskelmann aus dem Trainer Boxen 😂