1. Wie findet ihr Liv Morgan? 2. Denkt ihr sie bekommt noch einen Push?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1. Ganz gut. 77%
1. Naja... 15%
1. Eher schlecht. 8%

2 Antworten

1. Ganz gut.

Es ist Potenzial da. Bei WWE ist der Zug für sie jedoch bereits abgefahren. Sonst hätte man längst was aus ihr gemacht. Glaube nicht, dass sie an die Spitze der Damendivision der WWE kommt. Bei ihr würde mich interessieren wie die sich in den Indy Ligen machen würde... ob sie rein von ihrem WWE Fame leben würde oder ob sie sich ins Business reinarbeiten könnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Hilla474
Fragesteller

In WWE 2k22 wird sie auf jeden Fall bei mir Womens Champion.

KrizKey  20.01.2021, 09:05
@Hilla474

Nun, bei FM13 wurde in einer Simulation in der 35ten Saison Paderborn Deutscher Meister vor Preußen Münster... soviel zur Vorhersagekraft von Games... 😂

1. Ganz gut.

Ich habe sie zwar noch nie gesehen, weiß jetzt aber zumindest schonmal dass sie Wrestlerin ist. Hoffe sie ist gut, denn sie hat ne gute Ausstrahlung.