Push ups für solche kurven?

4 Antworten

sieht total lächerlich aus. Aber manche Leuten sehen so nun mal aus. Habe solche Bekannte, die sind aber sehr übergewichtig.

Das ist Veranlagung und evtl auch bearbeitet. Sei froh solang du nicht so eine Hüfte hast, das sieht einfach nur übergewichtig aus

Trage ein Korsett,mach Sport,achte auf deine Ernährung und hol dir ein Hula Hoop Reifen.

Was will man mit solchen Push-Ups bezwecken?

No front, aber ich finde sowas als Kerl sogar ziemlich unattraktiv.