Wie findet ihr den Körper von emmi.039?

37 Antworten

Vergleich dich bitte nicht jede Figur ist so schön wie sie ist und schonmal daran gedachty dass das sie verletzten könnte? Weil sie hat diese Frage gesehen und es hat sie sehr verletzt. Es bringt keinem was andere Figuren zu vergleichen , am Ende muss es nur Emmi selbst gefallen und sowas zerstört einem nur unnötig das Selbstbewusstsein.

Sis du bist sicherlich schön und meistens kann man auch nichts für so einen Körper

Und an die andern würdet ihr das schön finden wenn euer Kind im Internet so runtergemacht werden würde? Emmi ist stark und muss sowieso oft mit hate umgehen aber was ihr hier schreibt ist bodyshaming jeder hat eine andere Vorstellung von dem perfekten körper

leahemily  22.06.2020, 13:40

Endlich!! Auf so eine Antwort habe ich gewartet, Dankeschön

Es kommt darauf an wie alt du bist. Wenn du noch nicht ausgewachsen bist, dann bringen die richten Klamotten auch schon was. Ich habe eine Jeans die perfekt sitzt und auch meine Taille betont. Ein Gürtel kann auch etwas die Taille betonen, aber bitte so, dass es noch angenehm sitzt! Wir wollen ja keine Schmerzen nh haha. Falls du schon ausgewachsen bist, dann guck einfach auf YT nach Workouts. Ich persönlich finde die Figur schön, auch das sie so zu ihrem Körper steht, was viele nicht können in dem Alter. Die ganzen anderen Antworten sind einfach respektlos... ihr einfach Krankheiten zuordnen oder sie zu beleidigen geht garnicht! Sowas sollte sich niemand gefallen lassen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal, das du ihre Bilder reinstellst und sie es nicht will ist schon mal Peinlich, also da die meisten hier sowieso nur Haten, obwohl sie die Figur gewissermaßen geil finden. Sie ist ein toller Mensch. Sie macht was sie für richtig hält. Und sie ist ziemlich stark für 14. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und einen tollen Körper & ein sehr krasses Selbstbewusstsein! Und genau sowas macht einen Menschen aus. Und nicht nur weil sie auf ihr Aussehen & Körper reduziert wird ist lächerlich! Und sie schätzt was sie hat & für ihren Körper weder aussehen kann sie nichts!

wie eckig kann man sein, dass so viele so respektlos und verletzend antworten ,omg.Wenn Kylie Jenner oder kim k so welche Bilder, Videos oder sonstiges posten ,findet das jeder geil nh ?Und bei einem 14 jährigen Mädchen ,was auch Gefühle und eine bomben Figur hat nicht?Heutzutage machen Leute alles dafür so eine Figur bekommen zu können und sonstiges ,und hier in den Antworten antworten 20-40 Jahre alte oder ältere Leute einfach respektlos drauf.Zu behaupten ,dass es eine Krankheit sei oder sonstiges,widerlich.Man sieht das sie einfach eine breite Hüfte hat!Guckt euch mal das Video von Emmi.039 auf tik tok an und guckt wie sehr es einen Menschen verletzen kann! Egal, wie stark man ist ,verletzt das einen.Sie kann nichts für ihren Körper und wenn sie so zufrieden ist&zu ihrem Körper steht ,dann lasst sie doch in Ruhe ?Sie hat einen wunderschönen Körper und zumindest hat sie mit 14 gelernt sich aus dem Leben anderer rauszuhalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung