Wie bekomme ich so eine Figur?

Diana093023  05.01.2021, 17:20

Wie alt bist du?

Pesaolaa
Fragesteller

20 wieso

11 Antworten

Also wenn du das mit dem Handy bist, kannst du schon zufrieden sein.

Optimieren könnte man immer was, z.B. in einem Fitnesstudio unter richtiger Anleitung.

Edaaa6767  27.01.2022, 02:40

Nein das mit dem Handy ist sie nicht, ist Aleyna Özcan.

Ich glaube, es ist schwierig durch Training wirklich viel zu verändern, aber das musst du auch gar nicht.

Das 1. Bild finde ich viel zu übertrieben und das 2. schon deutlich besser. Aber ganz ehrlich: Das dritte Bild gefällt mir persönlich bei weitem am besten. Ich stehe eher auf etwas zierlichere Frauen und eine gute Figur hast du auf jeden Fall (falls du es bist oder deine so ähnlich ist). Also: Du hast doch schon Kurven die natürlich aussehen und scheinst sportlich zu sein. Das finde ich viel attraktiver als so, wie es bei der Frau auf dem ersten Bild ist. Ich denke, dass mir durchaus viele Männer zustimmen würden.

Also: Sei mit dir und deiner Figur zufrieden, denn es gibt absolut nichts, was daran auszusetzen wäre, im Gegenteil.

Bisschen kannst du dir antrainieren aber ist halt hauptsächlich in den Genen. Manche haben halt diese kurven automatisch (Knochenbau etc) da kann man nicht viel außer OPs machen um genau so auszusehen

Ohne Training und Veränderung des Essverhaltens kannst du nichts machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 3 Jahren Kraftsport.

Bleib wie du bist . Du hast eine Topfigur . Viele Mädchen wären glücklich , wenn sie so aussähen wie du . Die Rundungen kommen mit forschreitendem Alter von selbst .