Wie findet ihr den Namen Liv?

10 Antworten

Ich finde ihn sehr schön. Meine Tochter heißt auch so, allerdings mit nordischer Aussprache (mit langem i).

Dir muss der Name gefallen, niemanden sonst ...na ja, Deinem Partner vielleicht auch??! *lächel*

Mir gefällt der Name sehr, klingt nach "live =leben"! Eine Botschaft, sich auf das Leben einzulassen und mit ihm zu tanzen! "Live in here and now!"😊

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass einige Leute statt Liv => Livie sagen werden.

Ich kenne den Schauspieler Liv Schreiber. Ich finde so lange man nicht Kevin oder Chantal heißt geht das aus meiner Sicht schon.

Wenn man haben will das, das Kind in der Schule gehänselt wird, sehr gut.

ILikeKakashi  24.01.2024, 19:32

Heiße so und wurde nocj nie deswegen gehänselt😅