Mit was asoziiert ihr den Namen Diana?

15 Antworten

Diana - Die Jägerin

Göttin der Jagt

Ich verbinde den Namen Diana mit einer ganz besonderen Person, die so sehr emotional ist wie sie eiskalt sein kann, dabei schützt sie sich nur selbst, hat nur leider noch nicht verstanden, dass es einen Menschen auf der Welt gibt, der sie so sah, wie sie wäre, wenn sie ihren selbstschutz ablegen würde. Eine sehr reine Seele, die mit voller Hingabe sowohl lieben als auch geliebt werden kann. Ein wundervolles Wesen, dass sich nur frei entfalten kann, wenn das urvertrauen wiederfindet... Ich will es ihr geben, jedoch ist es sehr schmerzhaft, als wir eine Beziehung hatten, gab es keinen Streit denn sie kämpft nicht, sondern flüchtet und was mich sehr traurig gemacht hat, war das sie untreu war... Doch mein Schmerz wird mir eines Tages nützlich sein, deshalb habe ich ihr schon verziehen. Mein Ziel ist es ihr zu zeigen, dass es sich lohnt, vertrauen aufzubauen, denn es gibt noch gute Menschen auf der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke sofort an Princess Diana.

Der Name steht für mich persönlich (nicht offiziell) für Tapferkeit und Eleganz. Diana ist ein sehr sauberer Name und schön zu hören, sowie zu sprechen. Ich finde den Namen unglaublich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Diana einen super schönen Vornamen. Verbinde ihn immer mit einer wunderbaren Frau, die leider viel zu früh von uns gegangen ist, Lady Di. Sie war nicht nur bildhübsch, sondern das Beste, was das britische Königshaus jemals hatte. Wer sie kennenlernen durfte, wird mir zustimmen. Diese Lady strahlte soviel Wärme, soviel Güte aus. Eine gute Bekannte heißt ebenfalls Diana. Sie ist auch ein Typ von Frau, der Mann nicht böse sein will. Ein Kind von Traurigkeit ist sie auch nicht. Man kann herrlich mit ihr feiern.

Bei Diana muss ich sofort an den League of Legends Champion denken xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer offen durchs Leben geht, lernt täglich dazu.

Zum einen mit Lady Di der Königin der Herzen & zum anderen mit einem Lied meines Lieblingskünstlers dem King of Pop Micheal Jackson, der Song trägt den Titel Dirty Diana.

Mir persönlich gefällt der Name, denn er hat eine gewisse Anmut und Wirkung auf mich, da er für mich eine gewisse Größe repräsentiert.