Ktm Duke 125 für große Leute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unangenehm definitiv die optimale körpergröße für die Duke ist von 1,65 - bis Maximal 1,80 sie ist ja für 16 Jährige Fahrer abgestimmt. Es sieht halt sehr komisch aus, so ein großer Mann auf so ein kleinen Teil. Dann würde ich mir lieber ne Enduro oder ne Supermoto holen da sollte man sogar so ne körpergröße haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Da muss ich kurz dazwischen gretschen, die Duke 2017 geht auch bei 1.90 noch klar

FranekNeedHelp
Fragesteller

In der Fahrschule sah ich auf einer Duke wie ein Frosch aus, aber so unangenehm war sie nicht.

Hab trotzdem eine Wr125x jetzt