Fitnessstudio mit Tagesticket?

5 Antworten

Deshalb sehe ich es nicht ein, wieso ich 20€ monatlich zahlen sollte nur um 4-5 Mal hinzugehen.

Für weniger als 20 Euro wirst Du kein Tagesticket bekommen. Ein Fitnessstudio verdient kaum Geld mit Leuten die kommen sondern hauptsächlich mit der Leuten die nicht kommen.

Alex

Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte: Das machen ALLE ... nicht nur in Berlin.

Nur sind Tagestickets für 4 - 5 mal pro Monat teuerer als ein Abo.

Wenn Du wo beschäftigt bist, frage mal deinen Arbeitgeber nach Hansefit.

Gibt es bei uns und bieten einige Ketten an, einfach mal fragen.

Allerdings wird das in Summe dann pro Monat teurer als die 20 EUR sein.

Mit 20 € liegt dein Fitnesstudio aber schon im günstigen Preissegment. Dafür bekommst du in manchen Studios nichtmal eine Tageskarte. Ca. 10 € musst du eigentlich immer für eine Tageskarte rechnen.

Wenn Studios Tageskarten anbieten, dann sind diese garantiert teurer, als ein Viertel Monatsticket. Denn die rechnen genauso wie du, dass man einmal die Woche kommt. Und sie wollen ja Mitgliedschaften verkaufen.

Gibt es, aber da zahlst du unter Garantie mehr. 5x gehen würde bedeuten, dass ein Tagesticket maximal 4€ kosten dürfe.

Tagestickets kostet aber eher 10-20€