Kennt jemand ein Fitnessstudio in Aachen, das monatlich kündbar ist?

3 Antworten

Ich weiß das es deine Frage nicht beantwortet aber ich bezweifle das es sowas gibt. Die meisten Fitness Studios machen dadurch ja ihren Gewinn da es so viele Leute gibt die sich anmelden und dann einen Vertrag für 1-2 Jahren an der backe haben und dann nach paar Monaten doch nicht mehr gehen, ein Trainer in meinem alten Studio hat mir mal erzählt das bei denen im Studio weniger als die Hälfte von denen die angemeldet sind da auch wirklich trainieren gehen.

Gepard88
Fragesteller

Also ich weiß, dass es in Köln solche Studios gibt, nur Köln ist leider nicht Aachen. Nur die Beiträge sind bei monatlicher Kündigung deutlich teurer als im Jahresvertrag, aber das würde ich in Kauf nehmen, weil sie für mich umgerechnet noch immer günstiger wären. Hatte halt gehofft, es würde sowas auch hier geben.

Frage mal beim WOF Pur an. Dort könnte es vllt. klappen.

Gepard88
Fragesteller

Danke für den Tipp. Habe gerade mal da auf der Webseite geschaut, dass könnte wirklich sowas sein, wie ich suche. Werde es mal im Hinterkopf behalten, danke :)!

In Würselen soll es so ein Studio geben, die auch Reha Sport anbieten. Den Namen hab ich leider nicht parat.

Gepard88
Fragesteller

Würselen wäre etwas schwierig für mich zu erreichen ohne Auto, aber trotzdem danke :)