Lust auf Training aber nicht auf Spiel?

3 Antworten

Ich war im Training immer besser und hatte mehr Spaß als im Spiel was die letzten Jahre meiner Karriere als Amateur betrifft. Vielleicht lag es an meinem Trainer, wir sind seit Jahren zum ersten mal abgestiegen und innerhalb der Mannschaft gab es auch Probleme.

Normalerweise sollte man immer Bock haben, egal ob Training oder Pflichtspiel.

Ach kenn ich. Och tanze in einem Tanzverein, aber Auftritte sind einfach zu stressig und machen weniger Spass als die Übungsstunden