vergeht die Lust auf Fussball spielen?

3 Antworten

Hallo Sonnenschwarz97!

Macht ein Sport keine Freude mehr sollte man es unbedingt lassen. Oft ist es dann so, dass man seinen Sport irgendwann vermisst und dann kommt auch die Motivation wieder

Vielleicht macht Dir auch ein völlig anderer Sport Spaß es gibt so viel.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Es ist nicht schlimm wenn du keine Lust mehr hast, weil du musst ja nicht spielen. Du kannst aufhören wenn du willst oder eine Pause machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein

Ist ja kein Problem nach 12 Jahren kann man sich auch mal eine Pause gönnen du kannst dir ja vlt eine andere Sportart aussuchen es gibt so viel da findet man was Hauptsache man hält sich fit