Fußball oder doch gym?

3 Antworten

Warum geht nicht beides? Im Gym kann man gezielt dann für Fußball trainieren und dein Körper entwickelt sich noch schneller so wie du ihn willst oder fürs Training brauchst. Habe viele Freunde, die beides machen, ich ja auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest beides machen. Du musst dann zwar aufpassen, dass du dich nicht übernimmst, aber mach auf jeden Fall beides.

Ein Freund von mir macht das auch so und es ergänzt sich sogar, da man sich durch den Fußball kardioeinheiten sparen kann.

Also ich persönlich würde ins gym gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv