Fußball oder Gym?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich soweit aufbauen möchtest, dass es dir beim Fußballspielen im Weg wäre, dann solltest du tief in dich gehen und herausfinden, woran dein Herz mehr hängt.

Normales Krafttraining wird dir aber nicht im Wege stehen beim Fußballspielen. Solltest du Sorge haben, doch zu muskulös zu werden, kannst du auch Kraftausdauer trainieren. Das sind dieselben Übungen, es variieren nur das Gewicht und die Wiederholungen/Sätze.

Atheltischen Bodybuilder look

Vom ganz normalen Krafttraining wirst du eh nicht aussehen wie ein Markus rühl oder cbum.

da kannst du schon unbesorgt trainieren, du wirst nicht langsamer.

Nrwchiller778
Fragesteller

naja doch ich bin beim Test deutlich langsamer geworden als letztes jahr und das kann hauptsächlich nur von Trainieren wie ein bodybuilder kommen da ich auch einfach schwerer geworden bin...