Frage von normalerdude0, 60

Findet ihr meine waden zu dünn & könnt ihr mir tipps für wadentraining geben?

Ich geh jetzt seit 2.5 monaten ins gym und habe nie gross die waden trainiert. Könntet ihr mir tipps geben wie ich sie am besten trainiere? &findet ihr meine waden zu dünn? (Unten bild)

Antwort
von x9flipper9, 7

An sich musst du Waden nicht trainieren, ist wie mit dem Unterarm.

Wenn du Beine trainierst dann werden Waden immer mit beansprucht.

Kommentar von normalerdude0 ,

In meinem trainingsplan leider nicht

Kommentar von x9flipper9 ,

Ich glaube du hast mich falsch verstanden :)

Bei jeder Beinübung werden deine Waden mittrainiert, also werden bei Squats etc. deine Waden trainiert.

Es lohnt sich deshalb nicht Waden extra zu trainieren und deswegen gibt es auch kaum bis gar keine Geräte dafür.

Antwort
von CezaGoesHam, 22

Ich weiß nicht wie das Gerät genau heißt - vielleicht Wadenpresse?! Da hast du das Gewicht quasi auf den Schultern und bist nur mit dem Vorderfuß standhaft und gehst hoch und runter. Damit habe ich ordentlich Wadenmuskulatur zugelegt.

Kommentar von normalerdude0 ,

Gibts in meinem gym nicht
Werd versuchen was mit der multipresse zu machen

Antwort
von Herb3472, 13

Deine Waden sind absolut normal!

Antwort
von Mignon4, 17

Deine Waden sind völlig normal. Wie kommst du denn darauf, dass sie zu dünn sind? :-))) Bilde dir nicht so einen Unfug ein! :-)

Kommentar von normalerdude0 ,

Naja, die kommen mir so vor XD

Kommentar von Mignon4 ,

Das ist wirklich pure Einbildung! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community