Klitscko Oberkörper?

Was muss ich tun bzw. im Training ändern , damit ich am Ende nicht so  - (Sport, Körper, Muskeln) Sondern so Aussehe  - (Sport, Körper, Muskeln)

3 Antworten

Das geht, wenn du einen Individualsport zum Muskelaufbau machst und Ausdauertrainung und Coreperformance und HIT Training.

Die Kombo machts.

Allerdings gibt es entweder Athlet oder Bodybuilder, beides zusammen ist eher schwierig.

Bei den Muskelmassen der Bodybuilder ist es kaum möglich 100 Meter in 11 sec. zu sprinten oder ordentlich Fußball zu spielen oder dergleichen. Sie legen Wert auf möglichst viel Muskel, nicht auf Beweglichkeit.

Ein Athletischer Körper wird niemals so aussehen wie ein Budibuilder.

Du solltest Prioritäten setzten.

Entweder Kraft vor Ausdauer oder Ausdauer vor Kraft oder Bodybuilder = Kraft und sonst nicht viel (vielleicht ein paar Minuten Laufen in der Woche.).

Krafttraining und irgendwas wie Tennis, Fußball, Boxen und Co. = Athlet

Bodybuilding = Hardcore Gewichte und Essen, Essen, Essen.

Legitimist
Fragesteller

Habe ich ja , das Ziel ist es Auszusehen wie Wladimir Klitscko auf dem Bild , nur mein Problem ist halt dies, das ich halt begrenzte Zeit habe daher nur 3 mal die Woche ins Gym und einmal Jogge daher wollte ich wissen mit den möglichkeiten die mir zu verfügung stehen im Gym wie ich das am besten schaffe. .. danke für deine Antwort :D

smocan77  22.05.2017, 10:55
@Legitimist

Mach so weiter wie zuvor (3 mal reicht allemal), dazu Joggen nicht mehr als 1 mal die Woche (ca.60 min), das reicht völlig aus und mach am besten noch ne Sportart dazu (für den Ausgleich), wechsel deinen Trainingsplan möglichst jeden Monat.

Dazu ausgewogen und viel Essen (wenig KH und Säfte, Cola, Süßis und Salzis) und die Gewichte ständig erhöhen, dann bist du in ca. 3 Jahren richtig gut dabei.

Keine Angst, nach nem Jahr sieht man schon, dass du richtig gut trainierst.

Ja sicher geht das. Es ist alles eine Frage des trainings und der Voraussetzungen die dein Körper mit sich bringt.

Legitimist
Fragesteller

Jap die Genetik spielt auch eine Entscheidende Rolle, jedoch möchte ich sofern das möglich ist mein Körper in eine Gewisse Form und auf Linie bringen, damit ich am Ende nicht dort stehe und das dann ausbaden muss ... im Gym bei uns haben die keineAhnung typisch Fitx :P deshalb wollte ich halt Wissen, inwiefern ich etwas ändern müsste , oder worauf ich mich bei sowas eher fokussieren sollte :P

Klar ist das möglich. Der auf dem linken Bild ist eh gestofft.

Aber trotzdem dauert es mit Sicherheit an die 4-5 Jahre um so einen Körper wie Klitschko zu bekommen.

Je nachdem wie eifrig du bist!