Welchen Körperbau braucht man um eine Freundin zu finden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

der mittlere ist am Hübschesten. Wenn Männer sympathisch sind spielt das aussehen nicht so eine rolle. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Aber solche Männer mit so vielen Muskeln finde ich nicht so hübsch. Das sympathische ist am WICHTIGSTEN! Hoffe konnte helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal so lange man nicht in ein Extrem wie z.B. untergewichtig oder stark übergewichtig  verfällt, ist das nicht wichtig, wenn man ne ernsthafte Beziehung sucht.

Jeder hat äußerlich gesehen seine Präferenzen, aber davon macht man ja nicht seine Beziehung abhängig. Ich gehe mal davon aus, dass du eine richige Beziehung suchst, und dabei wird dir ein toller Körper nicht helfen, zumal jede Frau auf etwas anderes steht.

Kommentar von peterlubau
21.04.2016, 22:27

Ich denke mal, dass es bei dir nicht am Aussehen, sondern eher am Charakter liegt. Sei interessant, sei neugierig, bilde dich. Nur mit dem guten Körper hast du vielleicht viel Sex, aber niemand will dich wirklich oder dauerhaft. Für eine Freundin brauchst du vor allem authentische Ausstrahlung und Humor. Aber wenn du dich so ärgerst, dass du keine findest, dann probiers doch mal übers Internet. Ist heutzutage der schnellste und einfachste, wenn auch nicht der romantischste Weg. Guck mal hier: http://www.singlely.net/

0

Der linke ist meiner Meinung nach auch zu viel (bin ein Mädchen). Etwas dazwischen ist gut warte ich such mal nach nem Bild

wtf o: was geht denn da o:
bleib wie du bist :D ist doch sch**ß egal was für nen körperbau du hast.. wenn die nur so auf äußeres achten liegt denen auch sicher nicht viel an dir :) such dir doch einfach eine vlt nicht allzu hübsche (fall's du normal hübschere frauen suchst) , die dich dafür so schätzt wie du bist :o

Kommentar von Totenkreischer
12.03.2016, 21:23

Das beste kommt ja. Frauen haben hohe Erwartungen vom Körper. Ich nicht :D

0
Denn Frauen sind oberflächlich und stehen auf Proleten.

Wo hast du denn das aufgeschnappt? Aus der "BILD- Zeitung"?! Aus "Men's Health"? Haha xD

Ich hasse Typen, denen das trainieren wichtiger ist als alles andere. Manche stehen drauf, manche nicht. 

Vielleicht hast du einfach einen beschizzenen Charakter. Sorry bro.

Schon daran gedacht das es eventuell nicht an der "Masse" liegt?

Kommentar von Totenkreischer
12.03.2016, 21:17

Ohne Masse siehst du nicht trainiert aus

0

Was heist, sie ignorieren dich? Was hast du denn bisher unternommen um eine Freundin zu finden, ausser deinen Körper aufzupumpen?

Wenn du erwartest, dass dir die heißen Schnecken nur so um den Hals fallen wenn sie dich sehen, weil du dicke Muskeln hast, dann wirst du schwer enttäuscht werden...

Dein Körper ist perfekt 😊 dran ändern musst du auf jedenfall nichts 😊

Inscope21 ist das beste Beispiel

Mach dir keinen Kopf die meisten sind eh schlampen! und stehen auf Machos usw haha sei einfach du! du wirst schon eine finden!!!