An alle Frauen, wie steht ihr zu intimbehaarung?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

w19

also ich mag meinen Intimbereich rasiert oder ganz ganz kurz getrimmt so fühl ich mich einfach am wohlsten. :)

Aber zum Beispiel bei meinem Freund stört mich seine Behaarung gar nicht ich mag es sogar ich finde es wirkt männlicher... :)

Maanuuel1991
Fragesteller

Okay, das klingt schon mal gut , danke.

321stromberg  29.08.2021, 09:02

ja finde auch, dss Behaarung bei nem Mann männlicher wirkt ;)

W/21. Ich selbst rasiere mich etwa 1-2x die Woche glatt, weil ich das optisch schöner finde und mich damit wohler fühle. Oralverkehr wenn ich unrasiert bin könnte ich nicht richtig genießen. Bei einem Mann finde ich auch glatt rasiert im intimbereich am schönsten, rein optisch. Und auch für oralsex am besten. Nur gestutzt geht auch noch, einen Busch würde ich auch akzeptieren, aber dann würde ich beim oralsex gewisse Dinge weg lassen, weil ich keine Haare im Mund mag. Ich persönlich rasiere mir außerdem die Achseln und die Beine, bei einem Mann schätze ich es, wenn zumindest die Achseln auch gestutzt oder rasiert werden. Rücken- und Bauchhaare mag ich nicht so, Brusthaare finde ich okay und die Haare unterm Bauchnabel finde ich sexy.

Bin w 51, bin nur teilweise rasiert mag ees nicht komplett blank, fühle mich dann irgendwie nicht wohl

w35, ich schneide meine Intimbehaarung nur, sodass sie kurz ist. Rasiert möchte ich nicht sein, habe zu viel Hautprobleme, Ausschlag, Jucken, Pickel und wenn das Höschen reibt, wird es wund. Außerdem erinnert mich komplett rasiert an ein Kind... Mein Mann ist gar nicht rasiert und ich mag es so.

Maanuuel1991
Fragesteller

Auch sowas ist möglich :) wenn es beiden gefällt.

Maanuuel1991
Fragesteller

Wie kurz schneidest du sie denn ca ?

Katze446  25.11.2020, 14:57
@Maanuuel1991

So, dass ich mich nicht mit der Nagelschere verletze. Würde sagen wie ein 7 Tage-Bart beim Mann :-)

Bin Weiblich und 18 Jahre alt.. Ich selbst bin komplett glatt in meinem gesamten Intimbereich, weil ich das optisch schöner finde und mich damit auch wohler fühle. Ich rasiere mir außerdem die Achseln und die Beine.

bei einem Mann schätze ich es, wenn seine Achseln auch haarlos sind zu mindestens ganz kurz gestutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung