Kann man in der Kreisliga auch während der Saison einem Verein beitreten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst einsteigen und sofort spielen, wenn dein Pass eingereicht wurde. Da du in der Saison nicht gegen die Wechselfristen verstößt könntest du theoretisch nach einer Woche loslegen!

Pass geht immer so schnell,wie wichtig eben der Verein deinen Pass sieht und Druck macht ;).

Friendly129429  03.07.2023, 10:29

Kann man das egal in welcher Liga?

Eintreten in jedenfall ja
Spiele bestreiten vlt
1. Bist du bistimmt noch nicht gut genug
2. Brauchst du einen Spielerpass, welcher manchmal bei der Beantragung ziemlich dauert

brucki95
Fragesteller

Also das mit dem nicht gut genug will ich mal überhört haben
Ich will ja nicht in den Profibetrieb einsteigen und hab schon ne ganze Menge an Erfahrung nur halt eben nicht im Verein, aber zum Beispiel bei diversen Fußballschulen- und Camps etc., daran sollte das also eher weniger scheitern.

Aber wenn ich dann einen Spielerpass hätte wäre ich praktisch sofort spielberechtigt?

lefinaud  18.03.2017, 15:58

ja so ist es

PeterSchu  18.03.2017, 23:45

"Brauchst du einen Spielerpass, welcher manchmal bei der Beantragung ziemlich dauert..."

Wie viele Spielerpässe hast du denn schon beantragt?

Also bei uns ist der innerhalb von 2-3 Tagen da.

Handballgirl10  19.03.2017, 13:46

bei uns dauert das immer etwas, sry wegen dem zu schlecht , wusste ja nicht das du schon Erfahrung hast

Ja du könntest wenn du den Spielerpass hast sofort spielen ... Nur wenn du den Verein wechselst innerhalb der Saison gibt es eine Spielsperre... Keine Ahnung wie lang die ist ...

Ja das kannst Du jederzeit ...,

Training darfst Du auch von Anfang an mitmachen, aber bis Sie Dich in Spielen einsetzten, kann schon ein Weilchen vergehen ...,

pass auf das du ganz bleibst ;)

brucki95
Fragesteller

Ich versuche es :D