Mit 21 Jahren Fußball im Verein anfangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher geht das. Dann trainiert man erst mal bei z.b der zweiten Mannschaft mit die freuen sich über jeden neuen Spieler. Hat man dann doch Talent kann man in die erste wechseln. Viele Spieler haben erst so spät angefangen.

Probetrainings bieten doch fast alle Vereine an.

Luca toni begann mit 27 jahren mit dem fussball ..

RufusE14  26.06.2017, 12:00

Quatsch

Da musst du zu den Vereinen gehen und sie fragen, ob sie dich mal probeweise mittrainieren lassen

wenn du gut bist. kannst ja mal hingehen, vielleicht lassen se dich mal mittrainieren.