mit 34 nochmal Fussball spielen?

4 Antworten

Hallo,

Es kommt auf die Vereine an, die dir zur Verfügung stehen. Manche Vereine brauchen dringend Mitglieder, andere müssen Mitglieder ablehnen, um möglichst vielen Leuten Einsatz zu gewährleisten. Am besten wäre, wenn du dich bei den Vereinen erkundigst.

LG

BTSV1895ev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

gerade junge Väter weckt der Sportsgeist und sie wollen ihren Jungs was beweisen. Daher ja, du wärst in bester Gesellschaft

In der Kreisliga kannst du auch noch mit 60 spielen. Einfach mal bei einem Verein in deiner Nähe nachfragen, die nehmen gerne Leute.

Klar. Bei uns gibt es auch 1,2 Dorfvereine die Händeringend Spieler suchen, da sie tlw. sogar Probleme haben, die 11 Spieler zusammen zu kriegen.