Frage von JanLaser96, 30

Will wieder mit Fußball anfangen, aber was ist mit meinem Spielerpass?

Hallo,
Also ich habe als kleiner Junge im Verein Fußball gespielt, bin jetzt 19 Jahre alt und möchte jetzt wieder anfangen, jetzt ist aber die Frage, was ist mit meinem Spielerpass. Hat mein alter Verein denn noch, oder muss ein neuer beantragt werden?

Antwort
von PeterSchu, 6

Dann solltest du den alten Verein fragen. Falls du einfach einen neuen Pass beantragst, wird der Verband feststellen, dass noch ein alter Pass existiert und den Antrag zurück schicken.

Du kannst auch den neuen Verein bitten, dass er sich darum kümmert.

Antwort
von mattes250, 18

am besten neue pass anlegen

bestimmt alte verein haben

Kommentar von PeterSchu ,

Wenn der Pass noch beim alten Verein ist, wird der Fußballverband garantiert keinen neuen Pass ausstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community