Mannschaft für Karrieremodus gesucht (Fifa 14)?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich spiel mit VFR Aalen (schlechtestes 2. Liga Team) meine Heimat :D auf Legende, bin jetzt in der 4 Saison und habe es erstmals geschafft durch die Relation aufzusteigen :D, durch den hohen Schwierigkeitsgrad ist jedes Spiel so unfassbar packend und man muss sich gezielt Youngstars für Umme holt und ältere 1. Liga Stars :)

werder bremen

stoke city

hannover 96

everton

cagliari

fiorentina

atletic bilbao

real sociedad

valencia

monaco

montpellier

na, is was dabei? ;D

Preston North End FC, 3. englische Liga ;)

Haudrauf7  10.11.2013, 17:07

hahaha

Haudrauf7  10.11.2013, 20:03
@Swoboda96

nein, aber 3. englische liga ist gut^^

da spielste ja ewig bis du auf cl-niveau bist^^

Swoboda96  10.11.2013, 21:13
@Haudrauf7

1.Englischer Ligameister überhaubt ;)

das is doch das reizvole daran... einen kleinen verein aus einer unteren liga an die spitze zu führen...

Hansarpei
Fragesteller

wenn dann versuch ich vierte ;)