Geschenk für Fußballfan?

5 Antworten

Falls er einen Lieblingsspieler dort hat, ein Autogramm oder ein Trikot (jedoch teuer) vielleicht.

Ansonsten einen Ball, bzw. neue Schienbein-schoner, Stutzen, Schuhe, evt. Torwarthand-schuhe

Oder Match-Attax-Karten bzw. Adrenalyn XL. Fußball-Sammelkarten sind das. Würde er bestimmt Spaß dran haben.

Viel Glück beim Aussuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck am besten mal im Internet... Amazon, Ebay, etc.

Ich habe schon in einem anderen Kommentar gelesen, dass dein Budget bei etwa 10 Euro liegt. Da hätte ich folgende Ideen:

  • Mütze mit Logo
  • Kappe
  • Fanschal
  • T-Shirt mit Motiv
  • Einen Fußball
  • Ein cooles Poster vom Stadion, Mannschaft, Spieler, oder ähnlichem.

Liebe Grüße

Du könntest ihm ein Trikot oder Einen Ball Kaufen

ich kenne Deine Verdienstmöglichkeiten leider nicht

.- ein Trikot von der Mannschaft

  • eine Eintittskarte zum Spiel plus Übernachtung
  • Autogramme der Mannschaft
Hhhh2
Fragesteller

10€; es muss nicht was großes sein

anti45  11.12.2019, 14:54
@Hhhh2

dafür bekommst du nichts..auch nichts kleines ..

Vielleicht mal bei eBay schauen was es so an gebrauchten Fanartikeln gibt.