Kann ich das meiner Fahrlehrerin schenken?

20 Antworten

Bisschen Riskant finde ich die Flasche Wein.

Weil wenn deine Fahrlehrer Alkoholiker ist, könnte das ihn sogar eher schaden.

Aber die Süßigkeiten finde ich in Ordnung.

An sich ist es aber eine nette Geste.

missanonym17
Fragesteller

Da ist kein Alkohol drinn. Wenn da Alkohol drinne wäre, dürfte ich die Flasche ned kaufen🤷🏽‍♀️

Jeshua30  19.11.2019, 15:57
@missanonym17

Dann ist ja alles gut. Was ist das denn, wenn kein Alkohol? Traubensaft?

Jeshua30  20.11.2019, 00:12
@missanonym17

Du hast dich verkauft, es ist Alkohol. Du bist doch 17 oder? Alkohol kriegt man ab 16 Jahren, nicht erst ab 18 Jahren.

EddiR  20.11.2019, 07:33
@missanonym17

Steht doch ganz klar auf der Seite:

Anbaugebiet: Baden, Qualitätsstufe: Deutscher Qualitätswein, Alkohol: 12,5 % Vol

Glückwunsch.. :)

Und klar geht das so, sieht nett aus. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
missanonym17
Fragesteller

Dankeschön 🥰

Finde ich zwar ein kleines bisschen übertrieben, aber wer freut sich nicht darüber? :D

Mach einfach, ist sehr nett von dir :)

Ich würds nicht machen, die verdienen doch eh schon genug und man bezahlt meiner Meinung nach viel zu viel

Finde ich gut! ist nicht zu viel, wirkt aber trotzdem als hättest du dir Gedanken gemacht :)