Führerschein was jetzt?

1 Antwort

Lies mal genau den Zettel, es ist vermutlich der mit den man nicht fahren darf!

Hast du auf die Uhrzeiten der Behörde geachtet? Viele sind überfüllt. Frag die Fahrschule ob sie noch eine andere Nummer haben..

Ansonsten: online Terminvergabe.. E-Mail oder hingehen und nach Termin fragen.

Olsowa
Fragesteller

Ja das stimmt das man damit nicht fahren darf aber kann das weg bearbeiten. Danke

migebuff  12.03.2022, 10:55
@Olsowa

Dann kommt zum Fahren ohne Fahrerlaubnis auch noch eine Urkundenfälschung. Für wie dumm und inkompetent hältst du die Polizei?

FahrschulNerd  12.03.2022, 11:06
@Olsowa

Der Zettel sieht anders aus als die, die mit denen man fahren darf. Wirst du erwischt, hast du eine Menge Probleme.. aber keinen FS.