Wie mache ich meinem Partner eine Freude?

8 Antworten

Ich bringe meinem Mann ab und zu seine Lieblingsschoki mit. Wir überraschen uns gegenseitig immer mal wieder mit kleinen Events (den Termin machen wir aber vorher gemeinsam aus, damit wir auch Zeit haben) Abwechselnd überlegen wir uns was nettes, z.B. zusammen eine Fahrradtour oder Stadtführung mit Essen gehen oder Ähnliches. Darüber freuen wir uns beide.

  1. Ja, darüber freue ich mich sehr. Es ist schön, wenn meine Partnerin an mich denkt.
  2. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Ich persönlich liebe es, ein wenig umsorgt und verwöhnt zu werden. Ein schönes Frühstück zubereitet und im besten Fall noch ans Bett gebracht zu bekommen, ist ein wunderbarer Start in den Tag. Bekocht zu werden ist natürlich auch schön. Zwischendurch freue ich mich auch sehr über eine Nacken- und noch mehr über eine Fußmassage. Ein besonderes Geschenk wäre ein selbstgemachtes Gutscheinheft, von dem ich einzelne Gutscheine einlösen kann (Frühstück ans Bett, Einladung auf einen Kaffee, selbstgebackener Kuchen, Lieblingsgericht, 10 Minuten Massage, etc.). Wenn du das machst, solltest du nur aufpassen, dass dein Freund sich nicht zu sehr daran gewöhnt, von dir verwöhnt zu werden ;)
  3. Da meine Partnerin nach mir aufsteht und nicht gerne kocht, waren es vor allem Massagen, über die ich mich in unserer Beziehung freuen durfte.

1. Ja. Finde ich süß.

2. Wenn sie etwas gekocht hat oder so.

3. Sie hat mir letztens die Pfeife geschenkt die wir in der Stadt gesehen haben. War mega von ihr.

Ja, ich (M43) freue mich immer über kleine Gesten der Liebe.

Und ich weiß von einem Mann, der erwas depressiv war und für den die kleinen Zettel seiner Frau jeweils der ultimative Lichtblick des Tages waren die ihn von der Idee Selbstmord zu begehen abgehalten haben.

Also können solche kleinen Liebesbeweise sogar sehr wichtig sein.

So oder so ist das eine sehr schöne Idee, über die man sich sicher freut.

Wenn du dich sexy kleidest beispielsweise mit sexy Unterwäsche und ihn spontan sexuell uberfallen tust macht ihn bestimmt nicht unglücklich 😁

Jedoch sollte das nicht nur einmal im Jahr stattfinden 🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung