Was kann man seinem Freund einfach so schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlüsselanhänger, Bilderrahmen mit Bild...es ist eigentlich egal was du ihm schenkst. Es geht um die Geste selbst und alleine deswegen wird er sich schon sehr darüber freuen.

Vielleicht isst er ja auch irgendwas gerne oder hat irgendwelche sonstigen Interessen die dich auf ein paar Ideen bringen können.

Vielleicht ein gerahmtes Foto, wo ihr beide drauf seid oder ein Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug.

Druck' doch bei DM ein paar Fotos aus und suche einen cuten Rahmen.

LG

78jana87
Fragesteller

Danke für die Idee aber das habe ich ihm schon zu Weihnachten geschenkt😂