Wie kann ich meinen Freund mit etwas schönem überraschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für Hobbzs hat er denn? Vielleicht kannst du ihm etwas passendes basteln

Katzenblau
Fragesteller

Naja er zockt League of legends, geht Radfahren und hin und wieder mal Bouldern. Weiß jetzt nicht wie ich da was basteln könnte, vielleicht ne Figur von Teemo oder so aus Pappe... kA

Bereite ihm eine besondere Nacht, kauf für ein paar Euro ein Massageöl und macht euch nen schönen Abend mit ein paar Kerzen. Mehr braucht er nicht ;)

Katzenblau
Fragesteller

Kann nicht bei ihm übernachten, meine Eltern wissen nicht mal was von uns. Aber Massageöl ist ne Idee, danke.

Dxny99  27.09.2023, 21:34
@Katzenblau

Die gute alte Ausrede „schlafe bei einer Freundin“ hat bei uns vor ein paar Jahren auch immer noch funktioniert. Versuchs, viel Spaß:) Ansonsten halt nachmittags, man kann ja auch dem Rollo runter machen.

Katzenblau
Fragesteller
@Dxny99

Kennst meine Mutter nicht, die ist nicht normal. Bis vor einigen Wochen wollte sie mich für Monate einsperren, bis das ganze mit Jugendamt und co eskaliert ist. Sie erlaubt mir nur was sie absolut muss. Ich halte nun lieber den Ball flach, wir reden auch nur noch das nötigste.

Kondome sind günstig. Abfahrt

Katzenblau
Fragesteller

Dachte her an etwas besonderes.

Meine Liebe deine Nähe ist schon das beste Geschenk das du ihm machen kannst ;-)