Was schenkt man einem 16/17- jährigen Jungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parfum ist immer gut :) oder was ich total süß finde schenk ihm sowas http://www.lion-arts.de/bestellen.php da kannst du ihm deinen namen als kette machen :)

Am besten orientiert man sich am Hobby der Person, die man beschenken möchte. Wenn das Hobby schon so ausgiebig beschenkt wurde, dass da kein Spielraum mehr möglich ist, besteht auch noch die Möglichkeit, Gutscheine für ein gemeinsames Essen, einen Kinobesuch oder sonstige tolle Veranstaltungen zu verschenken. Gemeinsamkeiten oder gemeinsame Unternehmungen sind doch immer ein tolles Geschenk. Rasierwasser und solche Sachen, die kann man seinem Opa schenken, aber keinem jungen Mann.

Parfüm/Schmuck wie zum Beispiel eine Uhr, oder ein Lederarmband mit Gravur eurer beiden Namen & eurer Datum. Ist doch auch was süßes :)

thoughtfully
Fragesteller

Stimmt, das ist auch ne Idee... (: Danke

CocaCola14  30.04.2012, 22:24

wo kann man so n lederarmband machen lassen??

Bezogen auf die heutige Zeit, hätte ich mich damals über einen Gutschein vom Elektronikmarkt gefreut (halt für PC-Spiele, etc.). Damit kann man fast garnichts falsch machen

Wenn er eine PS4 hat holst du ihm vielleicht Spiele, zum Beispiel: Sims oder fifa oder GTA usw.