Was soll ich meinem Freund zum 24. Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was hat dein Freund denn für Hobbys und Interessen? Was ist er so für ein Typ?

Und die Frage ist ja auch - was möchtest du denn ausgeben?

Selbstgemachte Dinge sind immer ganz nett, meiner persönlichen Meinung nach ist soetwas aber eher für Jahrestage, oder eben wenn man einfach kein Geld hat.

Worüber mein Freund sich gefreut bzw. sich zum Teil gewünscht hat: ein neues Portemonnaie, ein Messer, Ps4-Spiele, Filme, einen Grill, ein Set mit scharfen Soßen, eine Nachbildung eines T1-Busses, ein Zeitschriftenabo, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann gibt es ein paar Dinge über die man sich wirklich freut!

Fotoalben, naja solange da keine wirklich heißen Bilder von dir drin sind, wird ihn das wohl kaum vom Hocker hauen. Wie wäre es denn, wenn du dich ihm als Model zur Verfügung stellst? Und er darf dann selbst Fotos von dir machen. Das hat mir damals sehr gefallen.

Auf der anderen Seite sind dann Geschenke wie Konzerte, Reisen oder andere Dinge, die man gemeinsam verbringt. Zeit zu Zweit also! Denn nichts kann einem die schönen Erinnerungen nehmen!

Und Kuchen, am besten mit ganz viel Schokolade! Das geht natürlich auch immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
24.05.2016, 11:13

Das mit dem Fotobuch kann man so nicht sagen, ich würde mir lieber ein Fotobuch mit normalen Bildern und Erinnerungen mit meiner Freundin freuen als mit heißen Fotos, von den heißen Fotos hab ich herzlich wenig, oder bist du Abends öfters alleine?

0

Man kann nicht pauschalisieren was wir Männer wollen. Jeder mag andere Dinge. Das einzige was wir über deinen Freund wissen ist dass er nicht auf Fussball steht, das ist zu wenig um ein Geschenk vorschlagen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was von Jochen Schweizer. Da hab ich immer was gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

€-Silbergedenkmünzen....kann er auch als Zahlungsmittel evtl. einsetzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NielZ77
24.05.2016, 11:08

nichts für ungut aber für einen 24 Jährigen ist das wahrscheinlich nichts ^^

0

Was denn nun: wird er 23 oder 24?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meinen freund letztens eine uhr geschenkt wusste aber auch dass er sie will. Sonst noch so sachen wie therme gutschein, dog tag kette, Kuchen backen, oder fährt er z.b. Motorrad, vllt. kann er dafür noch was gebrauchen oder ihr unternehmt zsm was, klettern gehen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?