Geschenkideen für Kollegen nach Praktikum?

2 Antworten

3 Chefs, 3 Mitarbeiter

Das klingt nach Spaß.....

Ne, aber im Ernst, bring doch einfach einen Kuchen oder eine Tüte Donuts oder Schaumküsse für alle mit, dann kann sich jede/r einfach etwas nehmen oder es lassen, wenn das mit dem Essen schwierig ist.

Ausserdem bietest du so auch noch mal kurz die Gelegenheit zur Kommunikation.

Hiiiii163
Fragesteller

Sie sind nicht immer gleichzeitig im Büro und in der letzten Tagen werde ich nicht alle von den treffen können, deswegen möchte ich etwas kleines auf denen Tisch lege, bevor ich gehe.

Ich glaube, bei Kaufland gibt es auch laktosefreie Schokolade. Vegetarier sollten damit keine Probleme haben, eher Veganer.