Geschenkideen für Powerlifter / Bodybuilder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich würde mich über den Kingshaker freuen ist ein sagen wir mal besonderer Shaker weil dieser komplett aus Metall gearbeitet ist, der Vorteil bei diesem Shaker ist, dass dieser nach dem Gebrauch nicht sofort stinkt oft ist es nämlich so, dass der Shaker nach dem Gebrauch stinkt.

Das Problem bei dem könnte aber sein, dass du diesen nicht mehr rechtzeitig bekommen könntest da diese soweit ich weiß aus Großbritannien kommt und dementsprechend Zeit braucht bis dieser ankommt.

Worüber ich mich auch noch freue sind Mealprepboxen oder aber auch Bücher über Ernährungsstrategien.

Wenns was ausgefallenes sein sollte wäre vielleicht ein Autogramm eines bekannten Bodybuilders ein tolles Geschenk, wenn er Idole hat kann man sich über Autogramme ja mal erkundigen.

Infie
Fragesteller

Erstmal Danke für die Antwort, google den Shaker gleich mal!

Er hat eigentlich immer genug Zeit zu kochen oder sich Shakes zusammenzustellen, daher ist Mealprep nicht so notwendig bei ihm

Autogramme ist eigentlich nicht schlecht :)

Fujin  07.12.2016, 22:45
@Infie

Freut mich das ich helfen konnte :D

Sachen wie Trainingshandschuhe sind immer gut oder Zughilfen..
Als Markenname für den Shaker fällt mir spontan noch Weider Nutrition ein. Der Gründer von Weider Nutrition (Joe Weider) ist ja auch der "Vater" von Mr Olympia und damit auch eine Art Bodybuilding Legende.

Infie
Fragesteller

Okay Danke!

MrPriViLeG  08.12.2016, 21:13

Wenn dein Budget es erlaubt sind auch die Raptors von Ryderwear (Powerlifting Schuhe) ne super Sache ist nur etwas teuer (fängt ab 115$ + 10$ Versand an) ..

Sicher, dass er schon alles an Zubehör hat? Denn es gibt da ja eine ganze Menge, also Handschuhe, Gürtel, extra Schuhe fürs Kniebeugen (die sind hinten etwas höher soweit ich weiß), spezielle Trainingsanzüge und noch vieles mehr, was aber meistens sinnlos ist. Ein Shaker ist natürlich auch immer gut, aber da wurde ja bereits drauf eingegangen in einer anderen Antwort.

Infie
Fragesteller

Gürtel hat er, Handschuhe findet er unnötig (die Hornhaut an seinen Händen ist unmenschlich haha)

Ja dachte halt noch an FlaveDrops, davon hat er welche in Himbeere aber das kann ich ja auch nicht alleine schenken :/

KayranGo  07.12.2016, 23:52
@Infie

Mir fallen noch Zughilfen ein, wobei er vermutlich schon welche hat. Vielleicht neue Kopfhörer, falls er alleine trainiert. Oder eben Musikalben. Viele Kraftsportler sind auch oft verkrampft, also würde sich auch eine  professionelle Massage oder sowas anbieten. Vor allem Sportmassagen; normale gehen aber natürlich auch, bringen aber nicht so viel. In dem Zusammenhang würde sich auch eine Blackroll anbieten. Weiterhin wären noch ordentliche Fingerhanteln gut. Kann dir da gute empfehlen, wobei er sowas vermutlich auch schon haben wird. Vielleicht fällt mir später noch was ein, das wars aber erstmal.

Infie
Fragesteller
@KayranGo

Das ist schon mal eine große Hilfe, über Massagen etc. hatte ich noch gar nicht nachgedacht!

Musik ist auch gut, ein Apple Music Abbo für 3 Monate könnte ich ihm eventuell auch holen