Powerbuildung Trainingsplan?

2 Antworten

Dann würde ich ein 5x5 System mit den Grund-Übungen empfehlen.

Grundübungen wie Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterpresse, Squats usw.

Am besten Montags, Mittwoch und Freitag.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit 6 Jahren

WKM Plan wäre meine Wahl.

Das trainiert in einem Bereich um die 5-6 Wiederholungen (5x5 wurde ja schon genannt), das wäre so das, was ich empfehlen würde.

Da WKM nur aus den Grundübungen besteht kann man das durchaus mit 1-2 Übungen pro Trainingsrag ergänzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.