Bin ich stark genug für Powerlifting in meiner Altersklasse?

4 Antworten

Sind super Werte.

Was etwas seltsam ist, ist dass Squat und Deadlift gleich sind. Bei 140 Squat sollte der Deadlift schon an die 200 gehen.

user639393
Fragesteller

Ich habe mit Deadlift leider erst vor 2 - 3 Monaten richtig angefangen

Ich wünschte, ich wäre mit 16 so stark gewesen :D

Keine Ahnung, wie die anderen Wettkampfathleten in deinem Alter so sind, aber für mich klingen die Kraftwerte für dein Alter schon echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampferfahrungen im Bodybuilding

Das sind gute Kraftwerke für dein Alter. Bleib dran!