Praktikum angebot bekommen gut?

1 Antwort

Als erstes nimmst du einfach mal das Praktikum an - guck dir das einfach mal an, ob dir das gefällt. Ich mach das ganze schon seit 12 Jahren - hab auch meine Ausbildung dort absolviert. Darf ich fragen bei welcher Marke?

Atakan9999
Fragesteller

Bei Hyundai/Mazda klar es gefällt mir habe zuvor schonmal ein Praktikum in einem Autohaus absolviert.

GoProHD94  24.05.2023, 12:35
@Atakan9999

Ja dann mach nochmal ein Praktikum. Kommt ja nicht nur auf die Marke, sondern auch auf die Firma an.

Atakan9999
Fragesteller
@GoProHD94

Das sowieso, ich habe auch gesehen das die Firma die Stellenazeige für die Ausbildungsstelle aus dem Internet rausgeholt hat.