Frage von 1800ll, 12

Abschiedsgeschenk für Schulpraktikum?

Hallo zusammen, Ich mache derzeit in einem etwas größerem Betrieb mein zweiwöchiges Schulpraktikum. Nun möchte ich am Ende des Praktikums eine große Schachtel Merci Schokolade als Abschiedsgeschenk kaufen (einfach nur als kleine Aufmerksamkeit). Kommt das komisch, zumal ich nur 2 Wochen da war und jeden nur flüchtig kenne oder kann ich das machen?

Danke schonmal für die Antworten. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Antwort
von Flaiimz, 12

Ich hatte mein Praktikum in einem größeren Hotel gemacht, hab nichts da gelassen als "Abschiedsgeschenk" oder so. Natürlich bist du dankbar, dass du da dein Praktikum machen konntest, aber immerhin hilfst du denen ja auch bei der Arbeit. Ich würde nichts da lassen, sondern mich einfach nur bedanken.

Antwort
von Juleeichhoern, 8

Ich würde sowas vielleicht für die Praktikumsbetreuer machen bzw die die du immer um dich hattest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community