Altenheim?

3 Antworten

Besuch sie doch einfach .. so schnell macht dir das auch keiner nach - auch ohne diese komischen Geschenke - Geschenke können auch total lästig sein

Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, daß du es gar nicht ernst meinst .. das musst du dann mit deinem Gewissen aus machen

marieztzzt
Fragesteller

Wieso sollte ich es nicht ernst meinen?

bachforelle49  27.12.2023, 16:13
@marieztzzt

weil in Coronazeiten der Empathielosigkeit positives nicht mehr zu vermelden ist .. deutsche Kinder verbloeden ja schulisch gesehen auch zusehends Dank der grünen Schulpolitik

alle Bewohner bekommen vom Haus bzw vom Pflegepersonal Geschenke.

Keiner bleibt ohne Geschenke.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Wenn du etwas schenken möchtest, dann schenke deine Zeit, dass ist viel mehr wert als alles was du kaufen könntest.

marieztzzt
Fragesteller

okay dankeschönn🫶🏻

Ich finde Deine empathische Idee sehr lobenswert.

Schokolade kann man ja auch lutschen, wenn man Kaubeschwerden hat.

Ich finde sie als Geschenk sehr aufmerksam und geeignet.

Alles Gute für Dich.