Angeekelt vom Bewohner?

10 Antworten

Habe selbst Erfahrung im Altersheim durch den Zivildienst und wurde so oft von 80 bis 95 jährigen Omas angefasst am Rücken und Po und am Penis das ich es auch nur durch meine professionelle haltung da durch geschafft habe nicht zu verzweifeln

Girl07111999
Fragesteller

Respekt also wenn ich angefasst werden, sollte ist es bei mir erstmal vorbei😳

Hoffentlich träume ich nicht heute Nacht von all das ganze

turok69  02.12.2022, 10:23
@Girl07111999

das kann ich verstehen ich wollte auch nicht mehr da hin gehen aber zivildienst hat mir was anderes gesagt!!! wurde bestimmt 40 bis 60 mal nur am penis berührt!!! aber du musst das einfach vergessen sonst kannst du nicht damit abschliessen

An deiner Stelle würde ich ihn nicht mehr pflegen, solange es der Personalschlüssel zulässt. Du bist ein Mensch und keine Maschine… vergiss das nicht.

Girl07111999
Fragesteller

ja meine Wohnbereichsleitung meinte zu mir ich soll ihn erst mal nicht mehr versorgen aber bestimmt sieht es morgen wieder komplett anders aus da wir echt unterbesetzt sind wie immer🥺

aber dann denke ich mir auch wer ist ein Bewohner und muss auch versorgt werden egal wie er ist. Ach ich weiß selbst nicht

ich mein auf der Arbeit ist es ja was anderes als privat 😅..

Auch im Alter hat man noch ein sexuelles Verlangen. Da du ihn „bevorzugt“ behandelt hast, hat er sich was davon versprochen. Das war halt dein Fehler. Abgesehen davon hat er nichts falsch gemacht. Er hat dir nur von seinem Traum erzählt und sich sexuell befriedigt. Er hat dich nicht angefasst oder angemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft
Girl07111999
Fragesteller

Ja gut ich habe ihn nicht bevorzugt. Ich hab ihn einfach ganz normal eingeölt da das einfach oft vergessen wird und die Haut austrocknet . Dann hatte ich mal die Zeit und es gemacht

ja das denke ich mir auch solange er mich nicht gegrapscht ist ja alles okay aber keine Ahnung ich weiß es selber nicht🥺

Da musst du mit klarkommen oder das ist nix für dich.

Du musst ihm sagen, dass er seinen Kurzen wieder einpacken soll und so ein Verhalten nicht geht.

Entweder wie zu einem Erwachsenem oder wie zu einem Kind.

Dann wird er auch wie ein Kind behandelt.

Und du musst immer dabei Lachen, das darf dir nicht nahegehen, du musst die Oberhand bewahren.

Wenn es dich stört, gewinnt er und dominiert dich.

Das darf nicht sein.

Meine Frau hätte ihm gesagt:

"Ich glaubs dir wohl, pack dein Dingen ein und mach, dass du unter die Dusche kommst"

Aber die können laufen, er wohl nicht mehr.

Girl07111999
Fragesteller

Ne er kann nicht mehr laufen. ich bin jetzt echt angeekelt von ihm😳 hätte ich selbst nicht von mir gedacht weil ich mache es auch schon länger. Aber vielen Dank ich werde es versuchen

ThisisanAccount  01.12.2022, 21:53
@Girl07111999

damit musst du klarkommen

meine frau sagt gerade, sie wäre einfach rausgegangen und hätte ihn onanieren lasen, weil er wohl gerade onanieren will

selbstbestimmung und so^^

Übergehe es einfach, er.ist alt, er hat nicht mehr viel im Leben usw.

Lerne professionell damit umzugehen, das wird dir sicher noch öfter begegnen. So oder in ähnlicher Form.

Vielleicht kannst du es auch so einrichten, dass sich andere Mitarbeiter um ihn kümmern.