Bricht im Ramadan das absichtliche ejakulieren in einem TRAUM das fasten?

4 Antworten

Assalamualejkum.

Derjenige der im Traum ejakuliert, für ihn wird das Fasten nicht gebrochen, da es nur ein Traum ist.

Manchmal kommt es häufiger vor, dass wenn man im Traum ejakuliert, dass der Samenerguss dann auch in der Realität kommt.

Weil das ja unabsichtlich gekommen ist, und ob es dabei das Fasten bricht, davon besitze ich leider kein Wissen, aber es ist wichtig und du bist verpflichtend Ghusl zu nehmen, nach dem Feuchten Traum.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.

Nein da das ein Traum ist

Aber würdest du es absichtlich im echt machen dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Assalamu aleykum,

nein, wie kann man im Traum absichtlich ejakulieren?

hat.auch meinte er dass es als geschlechtsverkehr gilt was auch sehr komisch ist.danke

Das stimmt nicht!