Eine Schachtel "Merci" als Abschlussgeschenk: ja oder nein?

5 Antworten

Ich finde es ist eine nette Geste. Wieso nicht? Macht immer einen guten Eindruck :)

Wenn ihr Frühstück oder Mittag macht wäre es eine gute Zeit. Oder einfach gleich morgens deinem/deiner Betreuer/in geben und die/der macht dann das weitere.

Ich hab auch Merci genommen als ich einen Arbeitsabschnitt woanders absolviert habe. Kam sehr gut an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lane45nf
Fragesteller

Ja , ich lasse es einfach auf mich zukommen! Kann ich die Schachtel Merci auch auf den Tisch legen und ein Zettel dazu legen mit :"Danke an euch Alle " das wäre mal was anderes ! Oder ist das ne doofe Idee?

Lg

Saphyra003  13.09.2019, 23:19

Genau so hab ich es quasi gemacht :P

Mach das. Ich weiss nicht ob das in einer Praxis überhaupt möglich ist dass ihr euch kurz zu einem Kaffee zusammen setzt und plaudert. Bei dieser Gelegenheit könntest du die "Merci" überreichen und allen für die interessante Zeit danken.

Wenn du dich dort wohlgefühlt hast finde ich ,dass das ne schöne Idee ist .

Ich denke die werden dich ganz zum Schluss ja auch irgendwie verabschieden und dann kannst du es ja überreichen.

Gruß

Lane45nf
Fragesteller

Ja , ich lasse es einfach auf mich zukommen! Kann ich die Schachtel Merci auch auf den Tisch legen und ein Zettel dazu legen mit :"Danke an euch Alle " das wäre mal was anderes ! Oder ist das ne doofe Idee?

Lg

Merci schmeckt nicht jedem, wie wäre es wenn du eine bunte Mischung kaufst wo jeder die Möglichkeit hat auszusuchen was er gerne essen möchte

Find ich ne gute Idee... :) Hmm... ja, mach es zum Schluss. Bedank dich nochmal für die schöne Zeit und sag: Ich hab da noch was für euch....

Saphyra003  13.09.2019, 22:47

So kann man es auch machen :)