Wie für Praktikum bedanken?

3 Antworten

Wenn du mit jemandem mehrmals zusammengearbeitet hast und ihr euch gut verstanden habt, ist es nett ne Kleinigkeit mitzubringen. Eben, merci oder sowas. Dem Chef würde ich in dem Fall nichts schenken, wenn dann eben für dieses Praktikum danken und gut ists :)

Is net, aber muss bei einer Woche echt nicht unbedingt sein

Du arbeitest bereits kostenlos ohne Vergütung. Wenn sich also jemand bedanken muss, dann wohl der Praktikumsbetrieb

trans64  29.02.2024, 23:16

Das ist auch der pure Kapitalismus!

Kenne Personen die 6 Monate wegen des Pflichtpraktikums 0€ bekommen haben.

Sorry aber dass ich Ausbeutung pur.